Nun also auch ich

Hallo und willkommen zu meinen ersten Beitrag in diesem Blog – lange habe ich gezögert ein Blog einzurichten. Also, hier ist es 🙂

Zuerst habe ich natürlich eine Über-Mich-Seite angelegt, die ihr besuchen könnt, falls ihr Details über mich erfahren wollt. Hier im Blog werde ich ein bisschen über meine Arbeit schreiben, speziell über die Webseite www.konsulate.de.

Das war es für diesen Moment. Ich freue mich auf euren Besuch.

Michael

Tags: , , ,

2 Responses to “Nun also auch ich”

  1. Hallo Michael

    Einen Blog zu beginnen braucht immer Mut. Wir ermutigen Dich dazu, einen interessanten Blog zu schreiben.

    Viel Erfolg.
    Das BlogVerzeichnis.eu Team

  2. luzie sagt:

    hi mikki,

    auch von mir einen eingangsgruss – bloggen kann lustig sein 🙂 … aber auch anstrengend ^^ … nur weiter damit

    hierher bin ich heute übrigens über dein profil im google-webmaster-hilfe-forum gekommen 🙂

    lg, -herbi- aka „luzie“

Leave a Reply